1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BEINSports US auf appleTV4?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hm517, 10. Januar 2017.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Viele US Providerdaten enthalten den Zugang zur US Version von BEINSPORTSCONNECT.TV

    Im Schedule habe ich gelesen, dass jedes Spiel der Handball WM übertragen wird. Gibt es eine App für AppleTV4 oder wie kann man BeinSports auf der AppleTv sehen?

    Selbst rausgefunden : Es gibt eine iPad-App und Airplay funktioniert. Allerdings funktioniert mein smartdns-Anbieter mit der App nicht. Reguläres VPN in die USA jedoch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein - bisher gibt es noch keine Apple TV App. Bei Sling TV gibt es aber ein Add-On Package, welches den Sender beinhaltet.

    Greets
    Zodac
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, ich hab das add on nicht. Gibt es da auch die Zustzkanäle bein 2-10? Geworben wird nur mit beinsports1 und beinsprts n.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, gibt es nicht. Es gibt nur die linearen TV Kanäle. Auch bei Fubo werden eigentlich nur die linearen Kanäle gezeigt.
     
  5. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man mit Fubo TV einen Zugang zu beIn Connect bekommt.

    Ansonsten sollte man beIn Sports aus Kanada direkt abonnieren können.

    Edit: Lese gerade, dass nur kanadische Kreditkarten akzeptiert werden.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lies dir das ersten Beitrag nochmal durch ;)
    Es geht nicht darum wie man Zugang zu beIN Sports Connect bekommt, sondern wie man das auf den AppleTV bekommt.
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beinsports bekommt man mit der "mycanal"-app aus dem deutschen store und einem abo in Frankreich auf die AppleTV4.
    Mann bekommt 10 Kanäle und kann zur Zeit u.a. die komplette Handball-WM (manche allerdings ohne Kommentar) auf dem TV sehen.

    Allerdings funktioniert bei mir nur smartdnsproxy.com mit den Französischen Sendern.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es mittlerweile eine App für den Apple TV oder den Fire TV für Bein Sports Englisch?
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Such doch danach, dann wirst du sehen ;)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein - gibt es nicht. Aber die spanische Version von Bein Sports ist m.W. neuerdings im spanischen kostenpflichtigen Addon von DIRECTV NOW dabei.

    Greets
    Zodac