1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beine knicken ständig weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robonix, 1. Juni 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Beine knicken ständig weg

    Ich wusste garnicht das man auch Infusionen abgenommen bekommt. Ist das so eine art Aderlass? Oder bist Du in der Blutspendezentrale gelandet?:D
    Das sind sowieso nur Plazebos und aber weniger Wirkung wie ein TicTac.:D
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Beine knicken ständig weg

    Hüstel (!):rolleyes:
    In welchem Zusammenhang steht nun der rapide Gewichtsverlust mit deinem derzeitig Zustand, wo ist da der ursächliche Zusammenhang.
    Bevor du dein Gewicht reduziert hattest, hast du diese Symptome nicht gehabt?
    Gehe mal davon aus, dass du das gefragt hast?!
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beine knicken ständig weg

    ahso,das hatte ich noch vergessen zu schreiben?
    arzt geht davon aus das sich irgendwelche nerven-enden entzündet haben.
    anfangs wurd auch eine immunschwäche vermutet.
    mit dem gewichtsverlust hatte das von daher nichts zutun.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Beine knicken ständig weg

    Und was ist mit der einseitigen Ernährung, kann die etwas damit zu tun haben? Oder der intensivierte Sport?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Beine knicken ständig weg

    Ich wünsche Robonix alles alles Gute. Das wird schon wieder.

    Ich habe auch mal fast 50 Kg abgenommen. Die Beine sind mir deshalb nicht ständig weggeknickt. Ich muß auch mal wieder abnehmen. Hab es leider in den letzten Jahren etwas schleifen lassen.

    Mein Problem: Ich esse gerne und Sport treiben hasse ich. Ich sehe zwar Sport gerne im Fernsehen, aber selber Sport treiben, naja.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beine knicken ständig weg


    Ausgeschlossen.
    Habe heute vom Doc die Haarsträubende nachricht bekommen das ich wohl die äusserst seltene Krankheit GBS habe.
    Wo ich es herhaben kann weiss ich nicht da dies auch nicht genau erforscht ist,diese Krankheit bekommen von 100.000 vll. 2 Leute.
    Ausgelöst wird sowas wohl durch einen einfachen Infekt wie schnupfen ...usw
    Da ich aber 2Jahre nie was hatte und in meiner Familie sowas auch nie gegeben hat frage ich mich woher ich sowas bekommen kann.
    Guillain-Barré-Syndrom

    Demnächst will man mich dann zur REHA schicken.
    Aber das wird mein Leben erstmal ziemlich verändern.
    Ich bin froh das auf jedenfall nicht meine organe oder so befallen sind von dem sch...und womöglich noch Künstlich Beatmet werden muss oder so.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beine knicken ständig weg

    Ich wünsch dir alles Gute. Die Prognose sieht ja gut aus, laut der Wikipedia-Seite. Wenn du Glück hast bleibt nichts zurück, nur kann es wohl einige Zeit dauern. Viel Kraft dazu. :winken: