1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beine knicken ständig weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robonix, 1. Juni 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Beine knicken ständig weg

    Ich denke es hängt ab was man dann im Fitnessstudio macht.

    Beim Muskeltraining sollte man es natürlich nicht übertreiben, für Normalos ist da sicher nicht mir als 2-4x die Woche empfelenswert.

    Aber einfach mal so vorbeischauen, ein bisschen Ausdauertraining machen, ein bisschen rumsitzen und nen Mineraldrink trinken, kann man im Prinzip schon täglich machen wenn man will.
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Beine knicken ständig weg

    Bei einem Forum weiß man nie, ob der andere die Wahrheit sagt, da man die andere Person nicht kennt. Wenn Du Dir aber nicht vorstellen kannst, dass Vegetarier ohne Nahrungsergänzungsmittel sehr gut und gesund leben können, würde ich Dir empfehlen, Dich diesbzgl. etwas weiterzubilden und entsprechende medizinische Bücher zu lesen.
    Auch kannst Du es gerne selbst ausprobieren und zukünftig -wie ich- als gesunder Vegetarier leben :).
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beine knicken ständig weg

    27 kg Gewichtverlust in 3 Monaten ist zuviel des Guten.
    Mein Fitnesstrainer hat mir als Richtlinie 3 x pro Woche empfohlen.
    Die anderen Tage braucht der Körper zur Regeneration.
    Wenn man ganz schnell viel abnimmt steht doch der Jo-Jo-Effekt um die Ecke und reibt sich genüsslich die Hände.

    Hör auf mit dem übertriebenen Abnehmquatsch.
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Beine knicken ständig weg

    Knicken dir die Beine ein,
    dann hilft nur noch:

    [​IMG]

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    lol :D
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Beine knicken ständig weg

    Entweder bist du schon tot krank oder du willst uns hier 'nen Riesenbären aufbinden mit deiner Story und hast zu Hause Langeweile.

    Jeder normale Mensch wäre froh, wenn er über's WE im Krhs wg einer Diagnose bleiben könnte.
    Zahlst du keine Krankenkássen Beiträge, musst du das alleine bezahlen
    oder denkst du du kannst mit deinem Handeln das System retten ?


    Das wären 3x9=27Kg. Neun Kilo in einen Monat. Knappe 2Kg Gewichtsabnahme in einer Woche?!
    Tut mir leid, das ist entweder totale Ignoranz gegenüber deinem Körper und deiner Gesundheit oder hier die totale Verarsche .
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Beine knicken ständig weg

    Da würde ich das Gegenteil behaupten.

    Ich glaub niemand geht gerne ins Krankenhaus, und vorallem bleibt man dann nicht auch noch das Wochenende über drinn wenn vermutlich eh nichts gemacht werden kann.

    Denke die meisten Patienten ziehen es vor, wenn die Diagnose und Behandlung ambulant erfolgen kann. Und wenn nicht, dann bleibt man eben solange drin wie unbedingt nötig.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Beine knicken ständig weg

    Kann ich nur bestätigen, am Wochenende wird im Krankenhaus nicht untersucht. Ausnahme sind natürlich Notfälle. Aber ansonsten liegst du am Wochenende im Krankenhaus nur im Bett und langweilst dich zu tode. Da kann ich verstehen, das er am Wochenende nicht im Krankenhaus bleiben wollte. Denn im Bett liegen kann man auch zu Hause.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beine knicken ständig weg

    Ich habe in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen und bin immer noch gut zu Fuss unterwegs. Allerdings habe ich auch auf eine möglichst Proteinreiche Ernährung geachtet.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beine knicken ständig weg

    Reine Laienspekulation: Könnte es nicht vielleicht ein orthopädisches Problem sein? Bei so einem Gewichtsverlust (bei welcher Körpergröße eigentlich?) dürfte sich ja die ganze Körperhaltung verändern, da wird vielleicht an der Wirbelsäule auch mal etwas eingeklemmt, was sich der neuen Form noch nicht angepaßt hat...?