1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine ganze Woche lang hat die ARD ihre große Neuerung bei der "Tagesschau" angekündigt und inszeniert, doch die Auflösung des Rätsels war eine Enttäuschung. Wieso? Weil die ARD offenbar keinen Mut für Neues hat.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Nun ist`s aber gut, wie oft denn noch?
     
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist total egeal, ob man von Nachrichtensprechern Beine sehen kann oder nicht. Wofür dann zwei Artikel zu diesem Thema. Ich denke es geht anderen genau wie mir.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Jedenfalls eine sehr preiswerte PR-Aktion der ARD für die sensationelle Neuerung, nach den Abendnachrichten künftig für knapp 30 Sekunden die nächste Nachrichtensendung statt hinter dem Rednerpult jetzt davor anzukündigen.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Mich stört vor allem, dass die ARD aus dieser Mücke einen Elefanten macht. Das passt insbesondere nicht zur Tagesschau, wo die Meldungen im Vordergrund stehen sollten, nicht eine solche Belanglosigkeit.
     
  6. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Äh, was ist los, bitte???
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Sehe ich ähnlich. Die "Tagesschau" ist von der Art der Präsentation zwar wirklich ziehmlich langatmig und fad, aber wenn man künftig die Pulte entfernt und die Beine der Moderatoren sichtbar werden macht das auch keinen wirklichen Unterschied.

    Da müsste man schon mehr ändern.
     
  8. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Diese "Wahnsinns-News" sollte eigentlich gar keine Medung wert sein.

    Vor Jahren gab es im russischen Fernsehen einen Sender, da wurden die Wetternachrichten oben ohne vorgetragen, das wäre mal mutig:rolleyes:
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Ob man das bei den ARD Moderatoren/innen wirklich sehen möchte. ;)
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beine in der "Tagesschau": ARD will viel, hat aber keinen Mut

    Das dürfte schon fast der zehnte Artikel sein zum Thema: Sack Reis bei der ARD in Hamburg umgefallen.:rolleyes:

    Haben die gerade einen massiven Quoteneinbruch oder was soll der Quatsch? Die Tagesschau und die Tagesthemen sind zum Informieren da, nicht für Kokolores-Klatsch drumherum! Dafür gibt´s im Ersten Brisant, wenn einen die Beine der Moderatoren intetressieren!:winken:

    Gruß Holz ;)
     

Diese Seite empfehlen