1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sorry, bin ich blind - aber wo ist denn der Thread zu beIn Sport (via Astra/Hotbird) auf einmal hin ? :confused:

    Der Sender ist doch weiterhin interessant, da ja noch nicht raus ist wie/wo/ob man ihn vielleicht auch bei uns abonnieren kann.

    Durch die Verbindung von beIn Sport zu AJS könnte das ja durchaus noch spannend werden ...:)
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Im Kontrollzentrum seh ich ihn, allerdings kommt dann die Fehlermeldung ungültiges Thema => ein Mod/Admin hat den Thread in den internen Bereich verschoben, warum auch immer.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Mich würde auch interessieren, ob es Möglichkeiten gibt beInSport zu abonnieren.

    Warum der alte Thread geschlossen wurde, keine Ahnung. Vielleicht passt es besser zu Pay-TV-International.
     
  4. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Ja, dachte auch zuerst, dass der Thread vielleicht in Pay-TV-Intl. verschoben wurde - aber er wurde ja nicht nur "geschlossen", sondern ist ja komplett "verschwunden" ... :confused:

    Naja, wäre schön, wenn man sich trotzdem austauschen könnte, ob man beIN Sport auf Astra/Hotbird irgendwie abonnieren kann, vielleicht ja sogar via AJS-Karte ...
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.272
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Heute wurde übrigens schon wieder ein Länderspiel gezeigt:
    Türkei - Ukraine
    Bei dem Sender herrscht wenigstens nicht seit knapp drei Wochen im Fussballbereich Stillstand so wie bei Sky Deutschland. Die letzten Tage wurden ja auch schon einige Testspiele übertragen.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.828
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Weiß einer, ob der Sender auch auf 7°W mit so einer Karte decodiert werden kann ?
    Dort ist dieser ebenfalls vorhanden.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Der User Metropolitan! wurde gelöscht und mit ihm auch all seine Posts. Vermutlich also auch die von ihm erstellten Threads.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Bei einem Suchlauf gestern habe ich den Sender auf Astra 19,2 gefunden. Aber gesehen habe ich nix! Bei Info stand nicht mal zu welchem Anbieter diese Sender gehören, geschweige denn was gerade läuft!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Quatsch mit Soße
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Es kam sogar die erste Halbzeit von Frankreich - Estland. Aber dann hat man nicht live ein anderes Spiel gezeigt (vielleicht ja Türkei - Ukraine). Auf AJS kamen alle drei Testspiele von gestern live (FRA-UKR sogar auf zwei Kanälen parallel).
     

Diese Seite empfehlen