1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ma1k, 17. Juni 2018.

  1. Ma1k

    Ma1k Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich wollte fragen wie ich beIN Sports in Deutschland über Satellit/Kabel empfangen kann?

    Ich interessiere mich ausschließlich für die Champions League, Bundesliga, La Liga und Premier League. Kann mir dabei jemand helfen? Gibt es beIN Sports auch in UHD?

    Am liebsten wäre mir englische Sprache.

    Auf gar keinen Fall IPTV!

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über 5° West lässt es sich auch buchen. Problemlos kommt man da wohl nur an das Prepaid-Angebot ran, das BeinSports 1-3 in französischer Sprache umfasst.
     
  4. Ma1k

    Ma1k Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen