1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Juli 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.776
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo


    BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender









    Die katarische Mediengruppe BeIN baut ihre Position in Europa weiter aus. Nun hat man den türkischen Bezahlsender Digitürk erworben.
     
  2. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    Bleibt alles dabei mit Empfang über nilesat? Oder änder sich da wieder was ?
    Die alten Sender ( damals war es ja noch al Jazzera) liefen ja über Hotbird.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    Ich bin gespannt was mit deren Angeboten passiert.
    Ob es dann noch inerländische Programme auf 7E geben wird oder nicht.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.493
    Zustimmungen:
    2.260
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    Glaube eher das die Türken für die Sportender eher auf Nilsat drehen dürfen.
    Bei der Entfernung dürften auch 80 cm Schüsseln reichen.
     
  5. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    Da fehlt mal wieder die Quellenangabe. :eek:
    "Dr Feeds" war schon immer ein Meister darin, irgendwelche Meldungen oder auch Feeds einfach blind zu kopieren, ohne den Verfasser zu nennen! :mad:
    Hauptsache, er kann es sich auf seine Fahne schreiben!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.493
    Zustimmungen:
    2.260
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    Vielleicht ist er gerade in der Türkei auf Urlaub, und einer der mehr als 12 Jahre dabei ist, kann man sicher mehr vertrauen.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    So laut Gerüchten soll das bestehende Lig TV erstmal für ein Jahr so bleiben. Bin gespannt ob es dann BeIN Sports Turkey heißen wird. Zumal es auch grad im Raum steht ob sie nicht die Ausstrahlungrechte von Tivibu für die nächsten Champions League aufkaufen wollen. Hoffen wir nicht weil sonst wird uns die Ausstahlungen von TRT3 Spor auch noch weg genommen von den Katar'en .
     
  8. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. derclown86

    derclown86 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    ich habe über TRT HD und TRT spor die Buli 2014/15 angeschaut mit 120 spiegel free. TRT soll ja keine Buli rechte mehr haben ab saison 2015/16. dubai sports ging ja letzte saison schon nicht mehr, da konnte ichja noch auf trt überspringen... und nun? dubai sports buli ist bei BeIn.... TRT buli rechte kommen auch zu BeIn vermutlich... wohin soll ich nun meine schüssel drehen für die saison 2015/16?
     
  10. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: BeIN Sports übernimmt weiteren Pay-TV-Sender

    In der Türkei hat Eurosport 2 den Zuschlag für die Bundesliga ab der Saison 2015/16.
     

Diese Seite empfehlen