1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bein Sports über Nilesat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von idefix79, 28. August 2015.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Hallo,

    kann jemand was zu dem Angebot sagen?

    Al Jazeera Sport Karte Smartcard 8 Kanäle Viaccess Nilsat 1 Jahr Laufzeit | eBay

    Ist das eine alte Karte, die wieder aufgeladen wurde. Al Jazeera Sports gibt es ja schon lange nicht mehr!
    Gemeint ist ja wohl wahrscheinlich bein sports.
    Läuft die Karte auch über unicam bzw. scam?!
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: bein Sports über Nilesat

    Hi
    Diese Karte gibts nicht mehr. Es handelt sich um eine alte Karte.
     
  3. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bein Sports über Nilesat

    Auf der neuen Karte sind 16 HD Kanäle.
    Geht aber nur in Verbindung mit einem zertifizierten Receiver.
    Kosten ca. 380 Euro
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    AW: bein Sports über Nilesat

    Aber sie funktioniert noch? Und werden auch nicht gepaired?
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: bein Sports über Nilesat

    Ich glaube die benutzen kein Viaccess mehr, sondern nur mehr NDS (09B5), also geht die Karte nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: bein Sports über Nilesat

    Dass diese Karte immer noch funktioniert ist mir neu.
    Via. Karten funktionieren seit einem Jahr nicht mehr, weder auf Nilesat noch auf hotbird .
    Jetzt laufen nur gepairte Karten mit beinsport humax Receiver .
    Alles andere geht nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2015
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: bein Sports über Nilesat

    Da versucht jemand über eBay eine Abzocke.......diese Karten funktionien definitiv NICHT.....
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    AW: bein Sports über Nilesat

    Alles klar - hab ich mir schon fast gedacht. Kam mir gleich so komisch vor!
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo könnt ihr mir helfen ... Wurde gerne eine Karte von BeInsports Mena oder Max kaufen aber finde nur wenig Infos dazu ... Ich wollte dieses Packet da fasst jedes Spiel auf BEIN Mena läuft was mich interessiert ...

    Für 7W wird wohl min 120 cm notwendig sein ?
    Oder geht auch 25,5 E ?

    Was mich auch interessieren ob Pairing gemacht wird oder nicht .

    Mit freundlichen Grüßen
    Kingbecher
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bein Sports über Nilesat

    Für 7 West eher 150 cm, Bei den Karten und Receiver hier TV Corner Angebot, www.tvcorner.com,
    Max Karten gibt es nur über Abos in Frankreich

    Es gibt aber auch Pay TV Angebote auf 16 Grad Ost wie Total TV die auch sehr viel Sport zeigen. Thread im Auslandsbereich, ebenso nc+ abwarten wegen Eleven Sports.