1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim zweiter Sky Receiver fehlen 30 Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris200, 28. Juli 2012.

  1. chris200

    chris200 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem,

    Ich habe bereits im Wohnzimmer einen Sky Hd Receiver. Heute habe ich von Sky den Hd Receiver zusammen mit der Festplatte für Sky+ bekommen. Diesen habe ich allerdings im Schlafzimmer angeschlossen. Da ist mir aufgefallen das dort 30 Tv Sender weniger sind als beim Receiver im Wohnzimmer ( darunter Sky Atlantic HD, sky Sport hd2, obwohl ich das komplette Paket von Sky habe und diese Sender im Wohnzimmer empfangen kann).

    Weiss einer vielleicht woran das liegt? es läuft ja über den gleichen Kabelanbieter, also müssten doch beide gleichviel Sender empfangen.

    Ausserdem habe ich sobald ich den Receiver am Strom habe auf ein paar Sendern wie Dmax ein schlechteres Bild als sonst.

    Und auch bei Sky gibt es im Schlafzimmer mehrere Bildstörungen. Habe schon die Antenkabel gecheckt und die sind alle in ordnung.

    Hoffe ihr könnte mir bei meinen Problemen etwas helfen.

    Gruß
    CHris
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Beim zweiter Sky Receiver fehlen 30 Sender

    Das hört sich danach an, als ob du im Schlafzimmer ein zu schwaches Signal hast. Steck mal deinen zweiten Receiver im Wohnzimmer an und führe einen neuen Suchlauf durch, wenn die Sender dann kommen, dann liegt es definitiv am (zu schwachen) Signal im Schlafzimmer und du solltest dich mit deinem KNB in Verbindung setzen.
     
  3. chris200

    chris200 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beim zweiter Sky Receiver fehlen 30 Sender

    über nacht waren plötzlich alle sender da und auch die Störungen waren weg, hat wohl das automaitsche update gemacht, obwohl ich ja schon ein update gemacht hatte, aber jetzt gehts perfekt dennoch danke für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen