1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Zappen nur noch schwarzbild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 11. September 2003.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Tach zusammen

    Ich hab bei mir jetzt das Head Image vom 10.09 aufgespielt. Läuft 99%tig. Ich hatte sonst immer, inkl. bei dem letzten offizellen cdk.cramfs Image, das Dolby D problem (kein Ton)wenn man direkt zwischen zwei DD Programmen Zappt.
    Dies ist jetzt zum Glück behoben, jedoch habe ich immer wieder beim durchschalten auf ein Programm schwarzes Bild. Man muss dann einmal Programm hoch und runter um es wieder hell zu bekommen.
    Kennt jemand eine Abhilfe? War beim 9.09 Head auch schon.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ist ein bekannter Fehler der Head-Images.

    Ist bei mir übrigens nur auf FTA-Sendern der Fall.

    Gag
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    So so. Gibt es denn ein Head Image wo das Schwarzbildproblem nicht vorhanden ist und trotzdem Dolby Digital funktioniert? Müsste ja dann auf jeden fall nach dem 22Juli rausgekommen sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein gibts nicht. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen