1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Wechsel neue Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 1. Oktober 2005.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe bislang eine Nokia D-Box 1 ( Sat)und möchte nun auf die Nokia D-Box 2 (Sat)wechseln.
    Brauche ich da eine neue Karte oder kann ich meine alte weiterverwenden falls ja was kostet die .
    Man hat mir eine D-Box 2 angeboten mit Manual :eek: ich weiss aber nicht was das bedeutet.

    Habe schon versucht die Hotline anzurufen aber dort haben sie Probleme komme nicht durch.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beim Wechsel neue Karte?

    Hallo!

    Für die dbox2 benötigst Du eine S02-Karte. Du mußt deine S01-Karte für die dbox1 tauschen lassen. das macht Premiere kostenlos.

    Manual ist englisch und bedeutet Handbuch.
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Beim Wechsel neue Karte?

    Vielen Dank für die Auskunft.
    Die Box ist auf s-video out eingestellt :rolleyes: meine glaube ich auf RGB kann es dazu Probs kommen oder unbegündet. Kenn mich da nicht so aus:(
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beim Wechsel neue Karte?

    Nö, da gibt es keine Probleme. Du kannst bei der dbox2 auch über Scart RGB gehen. Ins Menü gehen und entsprechend einstellen.