1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim SL100 USB nach hinten verlegen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von erbi45, 10. März 2010.

  1. erbi45

    erbi45 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Das Thema ist wohl schon mal behandelt worden, aber ich finde nicht mehr wo. Darum hier noch einmal die Frage. Wie kann man am Besten den USB Anschluß nach hinten verlegen? Ich habe versucht, ihn vorne aus der Verklebung zu lösen, ist mir aber nicht gelungen. Wollte auch nicht zu hart rangehen und etwas kaputt machen. Also, wer hat sowas schon mal gemacht und sagt mir wie? Im Voraus vielen Dank.
    MfG erbi45
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beim SL100 USB nach hinten verlegen

    Wie ist er denn verklebt? Heisskleber löst sich meist mit Benzin.

    cu
    usul
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen