1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Sendersuchlauf kein Sender bzw. Kanal auffindbar Terratec 1200 DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von atropos, 22. August 2006.

  1. atropos

    atropos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen ich habe folgendes Problem .
    Habe seit gestern die neue Version von terratec installiert. Home Cinema 4.21 im geräte Manager ist alles ok. nur beim suchen der Sender habe ich keinen Erfolg es wird mir kein Sender angezeigt der evtl. gefunden wurde ! ich komme auch mit den ganzen Einstellungen nicht klar ich hoffe es kann mir doch bitte jemand helfen.

    AMD AThlon 64 Dual Core 3800+
    Geforce 6600
    Windows XP Home SP2
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Beim Sendersuchlauf kein Sender bzw. Kanal auffindbar Terratec 1200 DVB-S

    Du musst die audio und video pids ändern.
     
  3. atropos

    atropos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Beim Sendersuchlauf kein Sender bzw. Kanal auffindbar Terratec 1200 DVB-S

    Hallo Ich das Home Cinema installiert und auf einen Satelliten gestellt (Astra) und dann auf automatisch suchen sender , aber ohne erfolg es wird absolut nichts gefunden
     

Diese Seite empfehlen