1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Nokia 6233 verschwindt immer die Kurzmitteilungszentralle

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 22. Dezember 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe bei uns im Betrieb ein vor kurzen ein Vertragsverlängerung (T-Mobile) gemacht.
    Jetzt habe ich habe gemerkt das bei NOKIA 6233 die Mitteilunszentralle verschwinden. Ich muß beim NOKIA auf Mitteilungszentralle gehen und dann auf Kurzmitteilung dann klicke ich auf T-D1 SMS CENT. Und dann habe ich Kurzmitteilungzentralle auch gespeichert und diese Zentralle auch auf Standard gesetzt. Kann einer sagen wo das liegt. Ich schaue jetzt noch mal im Internet nach!!
    Und die Nr. von der Kurzmitteilungzentrallezentralle ist auch richtig eingegeben!
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Beim Nokia 6233 verschwindt immer die Kurzmitteilungszentralle

    Schaue am besten mal in Handy Foren nach, ich denke dort kann man dir besser helfen. Oder ruf die kostenlose Hotline von T-Mobile an und lass dir von denen helfen - mir konnten die meistens auch helfen.

    Grüsse
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Beim Nokia 6233 verschwindt immer die Kurzmitteilungszentralle

    das 6233 hat mehr bugs als features....
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Beim Nokia 6233 verschwindt immer die Kurzmitteilungszentralle

    Echt, dachte Nokia hätte seine SW Probleme in den Griff bekommen.

    Mein letztes Nokia war das 6600 - lang ists her :)
     

Diese Seite empfehlen