1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim neuen IMac Gedoawnloadete sachen mit Unarchiver Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fallobst, 29. Juni 2020.

  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und zwar extrahiert der Unarchiver meine Sachen über JDoawnload nicht mehr-über meinen alten gings ohne Probleme,muss ich irgendwas einstellen was ich vergessen habe.Hatte mit meinem Imac zehn Jahre nie probleme damit gehabt oder ich habe das vergessen wie man das nochmals richtig einstellt.
    Bitte um Hilfe,sonst dreh ich noch am Rad ab.ich meine mkv Dateien und andere Sachen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.871
    Zustimmungen:
    12.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da musst Du dann schon einstellen das er die Dateien enpacken soll und bei Bedarf wohin. ;)

    Ich kenne nicht die Mac Version, unter Windows findest Du das unter Einstellungen ->links unter Archiventpacker -> in der Mitte das erste Häckchen unter Archive unter Downlod entpacken und bei bedarf häcken bei Zielordner zum Entpacken Dann solltest Du aber auch einen Ordner dort angeben.
     
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich hab das problem gefunden,das problem ist der bescheuerte Apples Quick Time Player,den ich nicht Deinstalliert kriege,übers Netz find ich auch keine brauchbaren Infos
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.871
    Zustimmungen:
    12.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat Quicktime jetzt damit zu tun ob die Dateien entpackt werden?!
    Installiere VLC und fertig, damit kannst Du die mkvs abspielen.
     
  5. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja,ist wohl eine neue Eigenschaft vom Mac,den QuickTime player lässt sich nicht mehr Deinstallieren-Das ist ja das Problem habe meinen Player aber der lässt sich nicht mehr als Standard Player ordnen
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.871
    Zustimmungen:
    12.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist doch auch egal! Den brauchst Du ja nicht nutzen!
    Das ist etwas ganz anderes, sollte beim Mac aber auch klappen.
    Mac: VLC als Standardplayer einrichten
     
    fallobst gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dir der erste vernünftige Hinweis kommt natürlich von dir,jetzt klappt alles bestens
     
    Gorcon gefällt das.