1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Head SD790FTA gehen nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SchickH, 18. November 2009.

  1. SchickH

    SchickH Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe den Head Receiver SD790FTA Black Panther geschenkt bekommen und an meine Schüssel angeschlossen. Leider habe ich kein Handbuch, bzw. die Bedienungsanleitung dazu. Gibt's das irgendwo zum download???

    Hier mein konkretes Problem:
    Ich kann alle Programme wie gewünscht empfangen, nur leider 3 nicht (Das Vierte, Tele5 und MTV). Wenn ich diese Programme aufrufe kommt ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Kein Signal". Auffällig ist noch, dass im blauen Info-Balken am unteren Bildschirmrand vom Receiver bei allen anderen Programmen "Astra1" steht und bei den 3 steht "Hotbird". Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009

Diese Seite empfehlen