1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Einschalten nicht auf allen Kanälen Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ivonnsche, 29. November 2005.

  1. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem mal in diesem Themenbereich gestellt.

    Also,
    wenn ich meine Grobi-Box einschalte bekomme ich erst auf allen Kanälen Empfang wenn ich vorher auf SAT1, RTL oder KABEL gehe.

    Bei Premiere als Einstiegskanal kommt nichts--erst nach umschalten auf die zuvor genannten Sender.

    Twin (Quattro LNB) mit Multi-Switch

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  2. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Beim Einschalten nicht auf allen Kanälen Empfang?

    Keiner eine Idee?
     
  3. heiok

    heiok Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Beim Einschalten nicht auf allen Kanälen Empfang?

    Ich würde einfach einmal ein E-mail an Grobi schreiben oder anrufen. Die sind hilfsbereit und vielleicht ist der Fehler ja auch bekannt. Solltest Du vermuten, dass es an der Schüssel oder was auch immer liegt, geh mit der Box einfach mal zum Kumpel und teste dort.
    Gruß Heiok
     

Diese Seite empfehlen