1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim DSF auch digitale Zuschauer ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von c.h., 1. Juni 2002.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Beim DSF läuft um 23:15 bis 0:15 "WM Spur".

    Diesmal werden die digitalen Zuschauer auch ausgeschlossen.

    Denn während der Sendung ist beim digitalen DSF folgender Text aufgeschaltet:

    Mein Kommentar:

    1. Seit wann gibt es noch die "digitale Plattform der dbox", haben die etwa geschlafen, dass es mittlerweile auch andere Anbieter gibt, die Digital Receiver anbieten?

    2. Seit wann beschränkt sich die Austrahlung ausschließlich auf das Kabel-Netz?

    Diese Sendung konnte analog über SAT empfangen werden.

    Tja, es Arbeiten halt schlaue Leute bei KirchMedia.

    MfG c.h.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    DSF habe ich gar nicht digital mit der Dbox im Kabelfernsehen. Wo soll der Sender da sein?

    Habe Kabelfernsehen von der Deutschen Telekom, Mediavision.
     
  3. CowboyBln

    CowboyBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Frankieboy
    DSF meint sicher das analoge Kabel.
    c.h. hatte ja schon in seinem Posting richtig festgestellt, dass die wohl etwas Probleme haben, ihre Hinweistafel vernünftig zu texten. Vielleicht hat's DSF ja auch vergessen, dass sie auch über Astra analog zu empfangen sind... winken