1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim abspielen von streams rot/rosa gitternetz-streifen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von unique-dane, 9. März 2007.

  1. unique-dane

    unique-dane Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Pro´s
    Beim abspilen von streams und machmal auch von wmv dateien kommt bei mir so rot/rosa gitternetz-streifen. Nervt total...:mad:

    Habe den WMP 10 und grafikkarten-treiber neu installiert, Nimo Codec Pack auch.

    Komisch das es nicht immer da ist, machmal geht es kurz weg, kommt dann wieder. Manchmal ist es so, das nach 15-20 min. streaming, es ganz verschwindet.

    Habe einen wmv datei in winamp, WMP und danach in VLC angeschaut. In VLC passiert es nicht :eek:

    Liegt das an einer fehlende codec od. plugin :confused:
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Beim abspielen von streams rot/rosa gitternetz-streifen

    Ich bin ja nicht der grosse Spezialist, aber wenn der Fehler manchmal auftritt und auch nach einiger Zeit verschwindet könnte es ein Wärmefehler auf Deiner Grafikkarte sein. Wenn das Abspielen der Datei mit dem VLC funktioniert, solltest Du es anschliessend sofort wieder mit dem WMP probieren. In diesem Wechselspiel könntest Du feststellen ob es ein Problem mit der Grafikkarte gibt. Auch solltest Du mal nachschauen, welchen Codec die Datei benötigt. Findest Du im WMP - Datei - Eigenschaften.
     

Diese Seite empfehlen