1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Abspielen von Blu-ray falsche Farben!Hilfe

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mälein, 22. September 2007.

  1. Mälein

    Mälein Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wir haben ein Media Center von Sony Vaio, mit ner 7600 GT u. Blue-ray Laufwerk (HDMI Ausgang 1.0), verbunden mit einem
    Samsung LE52 M86 BD (Full HD, HDMI 1.3).

    Beim Anschauen von Fotos oder surfen im Internet ist die Darstellung der Farben top, passt alles.

    Beim Abspielen einer blue-ray passen die Farben dann überhaupt nicht, es wird nur grün und blau wiedergegeben. Sieht aus, als ob es mit einem Filter überzogen ist:wüt:

    Haben unser herkömmliches HDMI-Kabel gegen ein 1080p fähiges neues HDMI-Kabel eingetauscht und dachten, das dies der Fehler war.

    Denkste:eek:. Es sieht genauso aus wie vorher. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Die Grafikarte des Sony Vaio kann als Auflösung die 1080p laut Setup wiedergeben.

    Vielen Dank im Voraus:winken:
     
  2. Tvau

    Tvau Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Beim Abspielen von Blu-ray falsche Farben!Hilfe

    Hallo Mählein,

    hast du Das Home entertainmentcenter aus der Vaio VGX XL Serie gekauft ?

    Ich trage mich auch mit dem Gedanken sowas zu kaufen ?

    Grüsse Tvau
     
  3. Mälein

    Mälein Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Beim Abspielen von Blu-ray falsche Farben!Hilfe

    Huhu,

    ja wir haben das xl200 gekauft und sind mittlerweile soweit das wir das problem gelöst haben:LOL:. war eigentlich ganz einfach, naja hauptsache gelöst.

    ach so, solltest du dir das xl200 zulegen und mal probleme haben(die werden kommen, glaube mir;)), dann schreib einfach. wir waren oft der verzweiflung nahe aber meistens hat es irgendwann geklappt.

    viele grüße!
     
  4. Tvau

    Tvau Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
  5. Mälein

    Mälein Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Beim Abspielen von Blu-ray falsche Farben!Hilfe

    huhu tvau,

    sorry habe mich verschrieben. heißt natürlich xl202. wir haben satellit aber am vaio ist ein antennenstecker für kabel vorhanden und das müßte schon gehen. mitschneiden haben wir selbst aber noch nicht probiert.

    grüße
     
  6. Tvau

    Tvau Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Beim Abspielen von Blu-ray falsche Farben!Hilfe

    Hallo Mählein,
    hatte hier noch einen Link zum Test vom 201 ,Könnte sicher noch interessant sein für dich.
    http://www.mathiaspohl.de/dx/Sony-VAIO-VGX-XL-201-tv

    Schöne Zeit noch, wenn ich mein Gerät habe meld ich mich mal .

    See You !!
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Beim Abspielen von Blu-ray falsche Farben!Hilfe


    Was war denn das Problem? Einfach nur aus neugier.

    Mfg
    Schwalbe
     

Diese Seite empfehlen