1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beide Treiber stehen im Updatecenter von IBM bereit für mich kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 1. Januar 2010.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Laut IBM soll ich beide Treiber aufspielen kann das sein?

    AMD onboard vga driver for vista 32bit und amd radeon display driver for windows vista aufspielen.

    Haben beide verschiedene Versionsnummer aber verweisen auf die vorher installierte Version die die gleiche 2 mal hat? :confused:
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beide Treiber stehen im Updatecenter von IBM bereit für mich kann das sein?

    Erstmal. Was hast Du denn für HW? N Thinkpad?
    Und dann meinst Du sicher das "System Update", oder?
    Am besten mal schauen, was für einen Grafikchip Du an board hast und dann kannst Du selbst entscheiden, welche Version Du installieren möchtest.
    Ich suche mir meist die aktuellsten Treiber raus. Das müssen nicht immer die von IBM bzw. Lenovo bereitgestellten Treiber sein.
    Es könnte sein, dass die von Lenvo bereitgestellten Treiber direkt angepasste Thinkpadtreiber sind, muss aber nicht sein (meist sind die abgespeckt im Gegensatz zu den offiziell bereitgestellten Center-Treibern von NVIDIA / AMD). Also meist sind die reinen Core-Treiber dabei, nicht die gesamte Software drumherum.
     

Diese Seite empfehlen