1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Zweikanalton jetzt original Titel im EPG!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 2. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Gerade mit der neuen Premiere "Supi" Karte meiner Freundin im Receiver gezappt und bemerkt, das Zweikanaltonfilme nun auch den englischen Originaltitel in Klammern hinter dem deutschen stehen haben. Finde ich eine tolle Idee und neben den ganzen Negativthreads ist das auch mal einen positiven thread wert, oder?

    Übrigens, schwarzer Lord: Ich finde das neue Programmheft VERDAMMT NOCHMAL gut und es gibt NICHT NUR DEINE MEINUNG!
    (Sorry, aber das musste jetzt mal raus.)
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ist mir aber neu. Ich dachte immer ich sei allein auf der Welt. Wie man sich doch irren kann. ha!
    Nochmal: Das neue Heft ist deutlich schlechter als das alte und wir wollen es wieder so wie vor dem Mai! WIR! breites_ winken breites_ winken breites_
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Du verhälst Dich vielleicht, als wärest Du alleine auf der Welt, trotzdem gibt es noch andere Meinungen.

    Wäre auch schön gewesen, wenn Du was zum eigentlichen Thema geschrieben hättest.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hey Lord, mach Dir und den anderen das Leben doch nicht so schwer. Durch eine winzige Umformulierung würdest Du deutlich weniger anecken:
    "Nochmal: Ich finde, dass das neue Heft deutlich schlechter als das alte ist und möchte es wieder so wie vor dem Mai!"
    Klingt doch viel freundlicher und trifft es vor allem auf den Punkt. läc

    Oder hatte ich das mit dem "wir" falsch verstanden? Sprichst Du als "Lord" im Pluralis Majestatis? breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hey Gag, du hast es als erster kapiert! Eure Lordschaft ist nicht alleine, sondern eine "Wir-Person". Was man als Adliger doch immer an Mißverständnissen ausgesetzt ist! boah! winken
     

Diese Seite empfehlen