1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Youtube dieses Bild ändern - was aber nicht klappen will

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andi410, 14. August 2020.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Meine HP (RadioRadio.de.to) habe ich im Sommer 2019 gelöscht und seitdem überall das Logo durch meine Katze ersetzt.

Überall hat es auch geklappt - auch bei Youtube, wenn man auf meinem Kanal geht - aber wenn man ein Video von mir anschaut, dann ist das das alte Logo von meiner HP drin. Es lässt sich NICHT verändern.

Wie bekomme ich das da weg und meine Katze da rein?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das Logo im Video "gebrandet" so wie ein Senderlogo? Dann musst Du das Video auch neu bearbeiten.

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das Bild gehört zu YT - durch "Klick" auf das Bild landet man auf meinem Kanal. Das ist bei jedem so - nicht nur bei mir.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lade doch mal ein neues Video hoch, ich glaube dann hat Du automatisch Dein aktuelle Logo drin. ;)
    Das Logo ist nämlich von Youtube wie ich schon schrieb gebrandet worden, auch wenn man es herunter läd ist es drin.
    Das bekommst Du so nicht gewechselt. Nur Videos neu hochladen kann dann helfen.

5. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das ist KEIN Logo auf dem Video! Das ist der "Link" zu meinem Kanal. Das Avatarbild habe ich am 13.05.2020 geändert und das ging ja

Nur das Scheißbild da unten will sich nicht ändern. :mad:

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Die Sache hat sich erledigt. Habe es geschafft. :)