1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem geht THC (tvtv) optimal?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von tresk, 14. Oktober 2008.

  1. tresk

    tresk Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich möchte nicht meckern, sondern lieber wissen, ob hier wer ist bei dem alles wunderbar funktioniert. Es wäre doch sicherlich gut, einfach einen positiven Beitrag zu haben um evtl. heraus zu bekommen, welche Hard und Software zusammen optimal funktioniert.

    Also wer THC optimal eingerichtet hat, möge uns anderen helfen seine Treiber und Softwareversionen posten :)
     
  2. bjoernie

    bjoernie Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    17
    AW: Bei wem geht THC (tvtv) optimal?

    Hi,

    fast optiomal würde ich sagen. Aus mir unbegreiflichen Gründen gibt es aber eine Limitierung auf max 32 Aufträge. Hast Du mehr, geht der Download nicht. THC 108 Beta, 1200er DVB-T Karte unter XP Pro SP3. Ältere THC Versionen hatten Probleme bei der Senderzuordnung. TVTV Pro7 wurde irgendeinem Sender zugeordnet den es nicht gab und THC hat dann ARD aufgenommen. Dabei war es egal was in der Kanaltabelle eingestellt war.
    Bin selber Programmierer und verstehe wirklich nicht was daran so schwierig sein soll.
    Habe alternativ mal ne Pinnacle Karte gekauft. Deren SW ist auch nicht der Brüller.

    Deine Kombination?

    Björn
     

Diese Seite empfehlen