1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welcher Konstellation habe ich alle HD-Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DVDGLADIATOR, 21. Februar 2010.

  1. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein altes Premiere-Abo umgestellt auf SKY.
    Das sieht bei mir wie folgt aus:
    SKY WELT
    SKY WELT EXTRA
    BUNDESLIGA
    SPORT
    FILM für 12 Monate frei. Ich kann jetzt HD für 5 Euro dazubuchen ( Habe jetzt endlich einen grossen LCD und HDTV Receiver ) Dadurch bekomme ich nicht die zwei HD Sender Disney Cinemagic und Cinema HD.
    Wenn ich mein freies Paket von FILM auf BUNDESLIGA ändern lasse, habe ich dann alle HD Sender?????
    Gruss
    Klaus
     
  2. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei welcher Konstellation habe ich alle HD-Sender?

    Vermutlich nicht. Mir hat man, als Sky Sport für mich zum Abostart für 1/2 Jahr frei war, nicht einmal Sport HD für diese Zeit gegönnt.

    LG,
    jazzy
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei welcher Konstellation habe ich alle HD-Sender?

    jupp, dann haste alle HD-Sender, da Du SportHD dann via Sport (SD) bekommst. FILM (SD) bezahlst du ja dann, also gbts auch die HD-Sender
     
  4. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    AW: Bei welcher Konstellation habe ich alle HD-Sender?

    Mein Gedankengang war richtig, wie Du mir auch bestätigt hast, aber der Tausch von 12 Monate frei von Film auf BUNDESLIGA geht nicht, hat mir eben die Hotline gesagt. Nur Film dabei nehmen und nochmal 10 Euro mehr bezahlen.
    Schade, war einen Versuch wert.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen