1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Vox geraten Kölner Promis "Unter Volldampf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Köln - Beim Prominenten-Kochwettstreit "Unter Volldampf" treten die Moderatoren Ralph Morgenstern und Barbara Eligmann sowie die Schauspieler Ralf Richter und Isabel Varell an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.343
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Bei Vox geraten Kölner Promis "Unter Volldampf"

    Langsam wird es meiner Meinung nach nervig mit VOX. Ein Kochformat nach dem anderen wird auf diesem Sender aufgeschaltet. Und noch dazu in der Primetime. Man sollte mal über einen Namenswechsel in WOK oder DKF = Deutsches Köchelfernsehen nachdenken.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: Bei Vox geraten Kölner Promis "Unter Volldampf"

    Das ist doch mal eine lustige Idee. Stimme zu, zumal Vox ja am Anfang mit dem Slogan geworben hat: "Ab dem soundsovielten brauchen sie zum Fernsehen ein neues Organ: Ihren Kopf" Naja, den kann man ja inzwischen getrost weglassen.
     

Diese Seite empfehlen