1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Vertragsverlängerung fällt der Sonderkanal weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 19. Juli 2005.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe letzten Monat mein Premiere Super vorzeitig um 2 Jahre verlängert , man fragte mich noch ob ich den Sonderkanal 13 Street weiterhin haben möchte , heute wollte ich dort was anschauen aber der Sender war verschlüsselt nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir folgendes mitgeteilt.
    Da ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe entfällt dafür mein Sonderkanal ich könne aber für 2 € im Monat diesen gerne dazu buchen.:rolleyes:
    ist das so rechtens ? warum fragte man, dann von der Hotline nach ,wenn ich ihn nicht mehr bekommen kann:eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bei Vertragsverlängerung fällt der Sonderkanal weg

    Ja. Es sei denn, du hast das schriftlich. Sonst kannst du vom Vertrag zurücktreten.

    ---

    Sonderkanal ist die Premiere-Bezeichnung also schon für 13th Street. Klingt ja falsch schon wie Sondermüll.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei Vertragsverlängerung fällt der Sonderkanal weg

    Sonderkanal bedeutet einen kostenlosen plus Kanal ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bei Vertragsverlängerung fällt der Sonderkanal weg

    Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.
    Bei Premiere ist es umgekehrt. :rolleyes:
     
  5. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Bei Vertragsverlängerung fällt der Sonderkanal weg

    Ist doch ganz einfach. Du hattest den Kanal von Plus bis zum Ende deiner ursprünglichen Laufzeit kostenlos. Danach wäre er kostenpflichtig geworden wenn du ihn nicht vorzeitig abbestellt hättest. Durch deine jetzige Verlängerung wurde zwar die Laufzeit deines Vertrages neu gestartet( inkl die Laufzeit des Pluskanals, da diese Sachen sich ja immer dem Vertrag anpassen) nicht aber die kostenlose Phase des Kanals von Plus.Hättest du es zb verpennt dieses kostenlosen Kanal vor dem kostenpflichtig werden zu kündigen, hättest du ihn dann an der Backe gehabt und hättest ihn regulär erst zum Ende deiner neuen Mindestlaufzeit kündigen können. Du hättest ihn zwar vorzeitig abbestellen können indem du deine Laufzeit erneut neu startest, aber dann eben du den neuen Preisen, die ab 01/08 gelten.
     
  6. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bei Vertragsverlängerung fällt der Sonderkanal weg

    Hallo

    also immer schön alles schriftlich geben lassen, sonst ist man hier der Depp. Sich den Namen des Hotliners zu merken, reicht da auch nicht, also noch mal explizit am Ende des Gesprächs nachfragen, mit wem man gerade (beim vorzeitigen Verlängern um 2 Jahre) telefoniert hat, kann schon helfen (auch wenn man sich den Namen eh schon vorher notiert hatte :)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen