1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei umschalter auf AC 3 Bild und Ton weg mit JTG 1.8

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pepe.quo, 29. Mai 2004.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jetzt ist gerade alles wunderbar gelaufen und auf einmal, habe ich weder Bild noch Ton wenn ich auf AC 3 umschalte wüt Toll deshalb habe ich Gestern eigentlich das neue Image von JTG aufgespielt das der AC 3 Ton geht.

    Hat wer eine Lösung für mein Problem, hab viel durchgelesen aber nix der gleichen irgendwo gefunden !!!

    neue JTG Image 1.8
    Philips Box - Sat

    Ach ja es gehen alle AC 3 Sender nicht mehr, unter AC 3 also Pro 7, ZDF, Sat 1 P 1&2 ect...

    Gruß
    Pepe
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ups jetzt geht er wieder, wollt euch aber net verarschen, der ging wirklich 3 Stundenlang net.

    Des gibt doch net, ich werd Irre, was kann das Auslösen?

    Gruß
    Pepe
     
  3. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was lernt uns die Geschicht ???
    .
    .
    .
    . sch&uuml
    . sch&uuml
    . sch&uuml
    . sch&uuml
    . sch&uuml
    . sch&uuml
    Trau Digitaltechnik nicht! winken
    Ruhig machmal abwarten und Tee trinken und nicht gleich wüt
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi hatte das auch mal ich habe dann SPTS-Mode auf aus dann ging es wieder.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe jetzt den SPTS-Mode vorsichtshalber auch ausgeschaltet !!!

    Gruß
    Pepe
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja daran liegt es auch. Hatte das gleiche Problem und nach abschalten des SPTS Modus geht alles problemlos.