1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Starwars wird eingeblendet " Möchten Sie Ihre Optionen Sehen ?"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 24. April 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab die D-Box 1 mit original soft. Immer wenn Star Wars kommt, steht da, ob ich meine Optionen sehen möchte. Wenn ich Ok. drücke steht da, keine Optionen. Was ist das ? Dolby Digital kann es nicht sein, da ich beim Cindeom Deluxe keine solche Meldung bekomme, und dort ja auch Dolby Digital gesendet wird. :confused:
    Mfg ;) ;)
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Hallo!
    Wir scheinen wohl die beiden einzigen mit diesem Problem zu sein.
    Ich habe auch diese Optionabfrage, die dann doch nicht funktioniert.
    Also, wer weiss, was das ist?
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Das hat was mit DD zu tun. Ich hab mal in die Telethek geschaut und da wurde eine Tonoption angeboten. Was natürlich nicht geht bei der D-Box1(Kein DD). Bei Cindedom Deluxe ist das was anderes da hier DD immer übertragen wird.

    DD-Dolby Digital


    Reideen :cool:
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)