1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Startabo Automatisch Zwangs TV-Digital Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thunder2001, 24. April 2004.

  1. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Habe 5 Abos. 4 mal Start und 1 mal 3 Monate Komplettabo. Alle gekündigt. Beim Bestätigungschreiben von Premiere, ist außer beim Komplettabo, immer von der TV-Digital die rede. Diese soll mit Ablauf des jeweiligen Abos enden. Ich hab nie diese bestellt! 2 Abos vom letzten Jahr, hatten die ganze Zeit auch das Kostenlose Premieremagazin dabei. Bei den 2 Startabos kürzlich, konnte man ja anhacken, das man TV-Digital haben will oder nicht. Natürlich nicht gemacht. Was ist da los? Hat auch einer so ein Bestätigungsschreiben auf seine Kündigung erhalten? Nicht das ich jetzt 4 mal TV-Digital bekomme.

    Danke und Gruß Thunder2001
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wahrscheinlich ist das ein Standardschreiben,wie sonst immer senden Sie den Receiver und Karte zurück,wer den Receiver gekauft hat,brauch den nicht zurückschicken.

    Gruß
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Hoffe ich mal. Das Komische ist, das beim Komplettabo in der Kündigung nichts von der TV-Digital dabei stand wie bei den Startabos. Bei diesem Abo war was von der TV-Kofler noch im Vertrag was drin gestanden. Habe einfach mal ein Kündigungsschreiben zur TV-Digital geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen