1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 30. September 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Obwohl die Spanier von Madrid-leverkusen auf 24,5°W 11478H 19850 3/4 S2 8PSK ein herrliches (unverschlüsseltes !) HD-Bild liefern, war zumindest die erste Halbzeit bei Sky nur miserables SD. Könnte man eventuell die Techniker-Lehrlinge bei Sky nach Hause schicken ?
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

    Ja, dachte gestern auch schon, mein Fernseher wäre nicht in Ordnung.

    Besonders aufgefallen war es mir, bei einem Interview mit Klaus Allofs, dass sah teilweise aus wie der VHF Empfang damals.
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

    Unmöglich das als HD zu verkaufen. :wüt::wüt::wüt:
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

    Ich dachte am Anfang, dass mit meinem Beamer etwas nicht stimmt, so schauderhaft sah das aus. Ich verstehe nicht, dass sie sich nicht entschuldigen (z.B. spanisches TV liefert nur SD-Signal, obwohl das könnte dann nach der Aussage von Scholli ja nicht stimmen) damit das gleich klar gestellt ist.

    Nein, da wird einfach still und heimlich ein miserables Signal hochskaliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

    Hast Du einen Videobeweis zum Vergleich?
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

    "Videobeweis" klingt ein bisschen komisch. Findest Du nicht auch ?
    Ich habe die genauen Daten genannt. Wer sich in dieser Materie auskennt, hatte noch eine Stunde lang Zeit, dies zu überprüfen.
    Wer das nicht kann, sollte keine "Beweise" anfordern.

    PS. Ich setze hier keine Screenshots

    Gruß Scholli
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Sky Sport HD1 wird z.Z. gepfuscht !

    Ich konnte es halt nicht sehen weil ichs zu spät gelesen habe. Also hätte ich es gerne einmal anhand von Screenshots (oder Videos) gesehen.
     

Diese Seite empfehlen