1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky ist die ***** am dampfen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plissken90, 17. Juni 2011.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Soll das heißen, dass du nie einen Vertrag oder so bekommen hast?
    Falls das so sein sollte, würde ich dir raten den jetzigen Preis zubezahlen, den Vertrag sofort zukündigen und die Finger von neuen Verträgen zulassen.

    Also ich hab da ja einen extra Ordner im Schrank stehen wo alle Verträge, die beim Vertragsabschluss gültig AGB, Kündigungsbestätigungen usw. von Sky drinnen sind. Und sollte Sky meinen mir keinen Vertrag zuschicken zu müssen, wird halt solange nach gehackt bis der kommt.

    Ich weiß wirklich nicht ob uns der TE hier nur verar***en will oder ob er es ernst meint.:eek:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    [QUOTEAlso ich hab da ja einen extra Ordner im Schrank stehen wo alle Verträge,][/QUOTE]

    Du ja.

    Und Sky auch.

    Aber plissken90 nicht.

    So, Mod, jetzt mach bitte hier zu, bevor noch mehr Leute sich über den Kameraden den Kopf zerbrechen.

    Gruß
     
  3. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Ich bin mit meiner Kündigung jetzt auch schon einige Tage zu spät, werd die aber morgen mal fertig machen und auf letzte Woche datieren, vllt. hab ich ja glück. Wenn nicht ist aber klar das es meine eigene Schusseligkeit war, weil bei mir die Verträge auch nie automatisch geendet haben.

    Aber auf einen Punkt von hirbel69 würd ich gern nochmal eingehen

    Diesen Bestätigung hab ich im letzten Jahr auch bekommen, das künftige Sky Abonnement zusammenstellen heisst doch eigentkich, die möglichkeit neuer Programm zusammenstellung oder nicht? Der CCA hat mir defenitiv gesagt das der Vertrag nicht einfach verlängert wird, sondern gesagt das man dann eine neue Paketzusammenstellung wählen kann. (Gut die erzählen ja so ziemlich alles :rolleyes:)
    Also ich hab jetzt noch "fast" 3 Monate bis mein Vertrag endet, aber da ich bisher noch nicht informiert wurde für eine künftige Sky Abonnement zusammenstellung und meine Kündigungsfrist regulär eh rum ist, wäre eine neu zusammenstellung doch garnicht möglich oder?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Premiere/Sky hat (je nach AGB) drei verschiedene Kündigungsfristen (6 Wochen, 2 Monate und 3 Monate). Was steht in deinen AGB und wann hast du den Vertrag abgeschlossen?
     
  5. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Gut das du das nochmal erwähnt hast, hab grad nochmal nachgeschaut und gesehen das da 2 Monate drin steht, dann bin ich doch nich im Rahmen. Bin fest von 3 Monaten ausgegangen.
    In den Vertragsdaten steht zwar Abobegin 31.07.2010 aber auf in meinem Kundencentet steht das der Vertrag am 17.09.2011 endet, das war damals alles ein bisschen schwierig mit denen, verhandelt, Abo abgeschlossen, dann Abo Widerrufen weil nicht alles drin war wie versprochen, neu verhandelt und dann hats irgendwann geklappt, und hab das leider auch nicht alles schriftlich. Aber hätte sich an der Kündigungsfrist in den 7 Wochen was geändert hätten die mir das ja meitteilen müssen.

    Mach auf jeden Fall die Kündigung morgen Fertig und freu mich dann schon auf die neuen Verhandlungsrunden ab August. :p
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Da es zeitlich schon relativ knapp ist - nicht mit Einschreibengebühren knausern!