1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky ist die ***** am dampfen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plissken90, 17. Juni 2011.

  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Ich muss Dir beipflichten ! Ich finde es auch immer eine Unverschämtheit, wenn mich die Meldebehörde nicht informiert, dass mein Personalausweis abläuft. Und die schicken nicht mal AGB's raus..... Was es alles gibt !!!
     
  2. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    ehj ich lasse mich nicht von euch für blöd verkaufen.
    ich sagte doch das ich da seit 5 jahren bin und der vertrag war immer für 12 monate und der hat sich nicht automatisch verlängert .... ihr seid ja lustig ...
    ist schon kla das das immer bei verträgen ist doch da war es halt nicht so... und da ich keine neuen agb's zugesendet bekommen habe kann ich da doch vorgehen !?
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Wenn du schon 5 Jahre dabei bist - wie ist das denn sonst immer abgelaufen, wenn der Vertrag sich NIE automatisch verlängert hat?
     
  4. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    So, jetzt mal Spaß beiseite !
    Ich hatte auch vor 2 Jahren Premiere für 1 Jahr lang umsonst (war aus einer Kundenwerbung der DKB). Dieser Vertrag ist nach 12 Monaten automatisch ausgelaufen; ich musste nicht kündigen.

    Aber normalerweise schicken die bei Vetragsverlängerungen ein Auftragsbestätigung bzw. ist im KC eingetragen, wielange die Gutschriften gelten und was danach passiert ! Steht bei mir nun jedenfalls so im KC
     
  5. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    es war immer so für 12 monate danach zuende. dann haben die sich gemeldet super angebot gemacht und dann habe ich das genommen für weitere 12 monate...
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Bitte lesen!!!!!!!

    Du bist letztes Jahr in die Sky Struktur gewechselt und somit verlängert sich dein Vertrag automatisch, sofern nicht du oder Sky kündigt. Du hast also - auf gut deutsch - Pech gehabt und wirst wohl oder übel die Standard-Konditionen zahlen müssen.

    Es kann durchaus sein, dass das zu Premiere-Zeiten bei dir anders war - nun heißt der Laden aber Sky und der bietet Rabatte nur für 12 Monate an.

    Du hättest deine Vertragsbestätigung lesen müssen, so einfach ist das.
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    So ist es !

    Und ich muss sagen, die "Sky" Vertragsbestätigung ist wirklich sehr ausführlich und übersichtlich, waren glaube mindestens 4 Seiten. Alles haarklein aufgedröselt, den Gutschriften für die 12 Moante usw, und natürlich mit dem Hinweis was nach 12 Monaten passieren wird.

    Aber der Brief wurde wohl ungelesen entsorgt .....
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Aber ist Euch aufgefallen, dass sich in den letzten Tagen doch einige gemeldet haben, die von der Vertragsverlängerung und dem Wegfall der Gutschriften überrascht worden sind? Sky scheint mit der Masse wohl wirklichn noch Erfolg zu haben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Der Vertrag erklärt die Spielregeln.

    Also ist die Kac ke nicht bei Sky am dampfen sondern beim Thread-Ersteller.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Pass mal Ende August oder September auf, wenn die ganzen 24,95€ / 34,95€ Abos auslaufen, wieviele Themen dann hier noch eröffnet werden :D