1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 7. Januar 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    was soll man dazu noch sagen?

    [​IMG]

    erst gab es programmhinweise in laufenden sendungen, dann wurde nichts gegen eine verschlüsselung ihrer sender im kabel getan (ard+zdf haben sich auch erfolgreich widersetzt) und jetzt gibt es einen dtl. sucht den superstar countdown als dauereinblendung...fehlt nur noch tampon-werbung beim abendessen, der ping von pro7 und quiznight von sat.1 :eek: da hört der gute geschmack langsam auf..!
    die sollten sich mal fragen, warum rtl 2005 nicht mehr die nr.1 in dtl. war, obwohl sie das beste gesamtprogramm hatten..! weil es genau diesen nervigen blödsinn gab und weiterhin gibt - und etliche zuschauer trotz guten programms deswegen wegschalten!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Ich weiß nicht.
    Wann kommt denn das? Dann könnte ich mal ausnahmsweise gezielt RTL einschalten. ;)
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    das bild ist von heute...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Wer sagt das?

    RTL hat außer ein paar guten Filmen im Jahr, nichts zu bieten.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Gibt heute eh nix besonderes auf RTL. Da juckt mich der Countdown nicht. :D
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    ah doch, vom programm her sind die schon top...formel1 frei-als einziger sender in europa, wenn nicht sogar weltweit, w. w. millionär?, domino day, al. f. cobra11, punkt12, die spielfilme usw...

    aber... siehe anfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Ja, gut das ich das nicht sehen muss. :winken:
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Wo sind die denn bitteschön noch gut, wenn sie von RTL
    1. völlig zerstückelt,
    2. im falschrn Format
    3. nicht in DS oder DD 5.1 übertragen werden und
    außerdem ihr eigenes (Pseudo) WS-Filmformat zwischen 1.85 : 1 , und 2.35 : 1
    benutzen.
    gruß spaceman
     
  9. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Kommt F1 nicht auch über die ÖRA der Belgier umsonst?

    Das wir das nicht sehen können, oder nurn mit viel Glück in Teilen NRWs über DVB-T ist ja net deren Problem... .

    Oder war das mal?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

    Ein Glück das man die nicht gucken muß.
    Dann lerne ich lieber auf Musicians Gitarre spielen. :)


    Dieses Thema wird sich zum Glück auch bald erledigt haben. Was wurde aus dem schon immer für Tennis interessiertem deutschen Volk? Richtig, die wissen garnicht mehr was das war. Schummelschumi ist auf dem absteigenden Ast und somit die F1 bald weg von RTL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006

Diese Seite empfehlen