1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2007.

  1. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    Anzeige
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Glaubt ihr denn ernsthaft, nur Fußball-Pakete werden dann teurer? Never! Die verteilen ihre Ausgaben bei Imperium-Kofler auf alle Pakete! Egal ob jemand den Ball rollen sehen will oder nicht!
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Mir zunächst mal egal, habe 5er Kombie gerade verlängert für 34,90 .... also 24 Monate keine Erhöhung und wenn danach, bye bye Premiere....
     
  3. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Ich frag mich wie manche so glücklich sind mehr zu zahlen. Ich hab den Eindruck manche würden es sogar begrüßen würde die Buli 50€ im Monat kosten. Für so wenig Programm zahl ich keine 20€. Wär Fußball komplett inklusive würde ich es als ordentlichen Preis benenen. Da ist wenigstens noch mehr dabei als nur Wiederholungen und en paar Buli Livestunden im Monat.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Was lässt dich sicher sein das innerhalb dieser 24 Monate keine Preiserhöhung kommt? 2004 hat doch Kofler auch für Bestandskunden die Monatspreise um 3 € (1 Cappuccino extra) erhöht.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Nochmal als Erinnerung vor der Preiserhöhung 2004 hat das damalige Sportpaket (incl. BL, CL, F1 und dem restlichen Sport) 20€ im Monat gekostet (12-Monats-Abo). Wenn man sich da die heutigen Preise anschaut, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Ändert aber nichts an der Tatsache das Kofler sich nicht scheute 2004 auch für Bestandskunden die Preise um 3€ zu erhöhen.
     
  7. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Der Preis über IPTV (T-Home) bleibt weiter bei 9,90 €. Also führt Premiere jetzt neu die Sat- und Kabel-Strafgebühr ein.
     
  8. island2000

    island2000 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Also ich habe für diesen Monat ein Angebot für 24,90€ pro Monat 5er Kombi von Premiere bekommen (vor einigen Monaten sogar für ca. 22€) bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Im Moment kann man bei Premiere für lau schauen. Ich habe im Juni die 5er gratis geschauen, dabei habe ich ganze 4 Filme angeschauen. Daher habe ich eine Verlängerung für einen weiteren Monat 5er für 10€ nicht war genommen. Nun hat Premiere die Sommeroffensive gestartet und schon wieder kann ich einen Monat für lau schauen und das Programmangebot ist immer noch mies ;)

    @Topic: Durch Arena ist die Bulli teuer geworden, da der Erlöss für die DFL im Kampf gegen Premiere hochgeschaukelt wurde. Außerdem ist Arena nicht gelungen ein vergleichbares Paket wie Premiere es hatte aufzubauen (Superpaket bzw. Sportpaket). Für den DFL war/ist der Deal mit Arena gut, aber für den Zuschauer schlecht. Premiere muss betriebswirtschaftlich denken und kann sich daher gar nicht einen hohen Abo-Preis für Bülli leisten. Schließlich muss den ja ich einer zahlen, den von Arena wollten nur einige zahlen. Die Monopolstellung von Premiere als PayTv Anbieter ist nicht so schlimm, da es immernoch Konkurrenz durch FreeTV, GEZ (ÖRA?), DVD-Verleih/Kauf, Stadionbesuch, etc. als Alternative zur Verfügung steht.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    Kurz und bündig:

    Da hilft nur: Boy - Kott .
     
  10. IceTrain

    IceTrain Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Premiere soll Bundesliga-Abo fünf Euro teurer werden

    und wer sagt euch, das es nicht wieder so sein wird, man kann fussball nicht teilen und wird es auch nicht, demnach wird auch nicht mehr als 25 euro im monat für BL - CL - UEFACup - Int. Fussball und den restlichen Sport bezahlt werden müssen