1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei Premiere-Sendern+Arena kein Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Artur, 9. März 2007.

  1. Artur

    Artur Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    hallo Leute ,
    hab meinen Receiver (TechniSat Digital PR-K) angemacht und gemerkt das das Bild bei den ganzen Premieresendern und Arena aufeinamal schwarz bleibt.. hat auch jemand das Problem ???? gestern und die ganzen Monate zuvor ging es :wüt: seit halber Stunde hat sich nichts geändert :( hm...ich empfange es über primacom in Sachsen..und hab bei Premiere Komplett-Abo bis Sommer


    wäre um jede Hilfe/Antwort dankbar
     
  2. Artur

    Artur Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    95
    AW: bei Premiere-Sendern+Arena kein Bild

    so jetzt gehts :) also für alle die auch mal dieses Problem haben : ich denk mal der Receiver ist abgestürzt....also nachdem ich Receiver vollständig mit Stecker.. ausschaltet hab und wieder an gings ;)
     
  3. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    AW: bei Premiere-Sendern+Arena kein Bild

    Empfange alles ok. aber ausgerechnet SCIFI( PREMIERE) nicht. hab Neustart und Neusuchlauf gemacht.
    Woran kann das liegen?
    __________________
     
  4. Pantaloon

    Pantaloon Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    AW: bei Premiere-Sendern+Arena kein Bild

    Moin. Das selbe Problem hatte ich heute Morgen auch mit meinem PR-K. Kein Bild mehr bei verschlüsselten Programmen. Erst als ich den Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt habe funtzte es wieder.

    Softwareupdate war keiner soweit wie ich das sehe.
     
  5. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    AW: bei Premiere-Sendern+Arena kein Bild

    Hallo!
    SciFI (PREMIERE) geht wieder!:) waren wohl die heinzelmännchen dran über nacht??
     

Diese Seite empfehlen