1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Premiere D-Box 2 für Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dartspieler, 15. Januar 2004.

  1. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Anzeige
    Hallo Leute

    War grade mal bei Premier in der Freunschafts Werbung.

    Steht Premiere Start für 12 Monate inkl. Receiver D-Box 2

    für 99,-€ Jetzt auch wieder Sat Receiver

    meines wissen stand es gestern noch nicht da

    Gruß vom
    Darter
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
  3. @Michael1708

    will mal ein bischen Erbsenzählen.
    winken

    der User weist auf PREMIERE hin--nicht auf EBAY!!!

    breites_ breites_

    Brille? Fielmann
     
  4. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Hi @ Michael 1708

    Warum sollte ich das da rein schreiben durchein

    Da geht es um Ebay und Nokia D-Box 2

    Wollte nur bescheid geben das es wieder Sat-Receiver bei Premiere gibt breites_ breites_ breites_

    Und bei Premiere ist es auch nicht sicher das du eine Nokia Box bekommst.

    Gruß vom

    Darter
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @bernhardtfriedrich
    und
    @dartspieler

    ---

    Hee Jungs,

    keine "Erbsenzählerei". :cool:

    Ihr habt zwar recht, das die Threadüberschrift auf Ebay verweist.

    Ist aber fast schon irreführend, da es dort schon hauptsächlich um die Premiere - stat um die Ebay - Angebote ging.

    Wenn ihr euch den entsprechenden Thread durchlest, werdet ihr merken, das ab dem 2. oder 3. Posting es hauptsächlich um die D-Box - Angebote von Premiere selbst geht.

    Auch der Link zu Premiere und die Diskussion, ob Sat- und Kabel- oder nur noch Kabelboxen da sind, ist dort schon in mehreren Post`s vorhanden.

    Von daher hatte ich den Verweis auf den dortigen Thread schon mit Absicht hier reingestellt. :cool:


    War auch nich bösgemeint, sondern nur als kleine nette Hilfe, um hier ein wenig Übersicht zu behalten. sch&uuml

    Gruss Michael1708

    <small>[ 15. Januar 2004, 19:53: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  6. @Michael 1708

    Du bist ein Spielverderber.
    ha!
     
  7. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Hi @ Michael 1708

    Also Michael ich kann mir doch nit erst alle
    Thread`s durchlesen um dann nach drei,vier posting das richtige Thema zu finden wo ich dann meins mit dranhängen kann breites_ breites_ breites_

    Wie ich gesehen habe hast du es ja dann ne halbe Stunde später reingestellt nachdem ich mein Thread eröffnet habe breites_

    Spass muss sein winken

    Lieben Gruß vom
    Darter @ Michael 1708
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja, hatte ich. winken

    Wird aber wohl eh keine lange Halbwertzeit haben, da erfahrungsgemäss bei Premiere die Sat-Boxen sowieso nur ein paar Tage reichen und dann schon wieder alle sind.

    sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  9. @Michael1708

    was Du nicht sagst.

    Und wer reisst sich die Dinger unter den Nagel????
    Irgendwie verstehe ich das nicht.
    Die Abozahlen stagnieren-und die Boxen sind immer weg.
    Untersuchungsausschuss einsetzen????
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Bernhardtfriedrich,

    das die Abozahlen stagnieren und trotzdem die D-Box immer schnell wieder alle ist, ist doch absolut logisch.

    Dachte, das Du einigermassen intelligent bist, aber na gut, ich erkläre Dir das gerne: winken

    Alter (und schlauer) Abonnent kündigt sein normales Abo, holt sich dann neues hochsubventioniertes Prepaid- oder Receiversubventioniertes Abo bei Premiere oder im Handel.

    Ergo:

    1.) Abonnent geht -&gt; Kundenzahl = - 1
    2.) Receiver geht -&gt; zu Kunde, damit dieser wiederkommt = Receiverzahl = - 1
    3.) Kunde kommt wieder -&gt; Kundenzahl = + 1

    Ergebnis: Kundenzahl wie zuvor +/- 0 aber Receiverzahl = - 1

    So funktioniert Premiere. ha!
    (zumindest für die klugen Abonnenten)


    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen