1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei PREMIERE Bankkonto wechsel unmöglich!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stee, 26. Februar 2003.

  1. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Premiere hat mehr als Probleme damit innerhalb eines Monats die sowohl per Telefon, als auch über die Homepage mitgeteilte Kontodatenänderung zubearbeiten.

    PREMIERE ist für mich ein total unfähiger Verein und ich hoffe, das die Firma den Bach runtergehen.
    Wenn die sch..... Firma noch nicht mal innerhalb eines Monats Kontodaten ändern kann, und auch noch dreisst ist und dafür eine Rücklastschrift berechnet.

    Mit Premiere nicht zu reden und die einsicht, das es deren Fehler ist fehlt!!!!!

    Ich persönlich kann von Premiere nur abraten!!!!!

    Gruss Stee
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Geht es nicht ein bißchen sachlicher? sch&uuml

    Gruss scirocco
     
  3. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kaarst
    Was meinst du mit sachlicher. Die Sache spricht doch für sich, das Premiere die einfachsten Dinge nicht geregelt bekommt (was mich nicht mehr wundert). Ein wenig mehr Kundenservice sollte man als Unternehmen in deren Lage schon haben. wüt
     
  4. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kaarst
    Aus diesem Grund denke ich muss ich meine Lage den anderen Nutzern oder vielmehr denen die sich vielleicht dazu entschliessen sollten sich Premiere anzuschaffen, aus meiner Sicht abzuraten. boah!
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich denke, daß ist für mich nicht wirklich überraschend. Man hat es bei mir nicht geschafft, eine unrechtmäßig abgebuchte Decodermiete zurückzubuchen und im nächsten Monat diese nicht einzuziehen. Erst nach Androhung der fristlosen Kündigung und einer Androhung eine Anzeige wegen Diebstahls, kam man bei Premiere aus dem Quark.
    Also ist das leider für mich keine große Überraschung.
    Der Kundesservice bei Premiere geht in meinen Augen extrem schnell den Bach hinunter... boah! entt&aum
    Das ist auch für mich tatsächlich ein Grund (neben anderen), mir eine Vertragsverlängerung gründlich zu überlegen.... entt&aum
     
  6. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hallo Stee,
    dieses Posting enthält fast NULL Information sondern 99% Beschimpfungen.
    Vielleicht wäre es ja interessant zu erfahren, wie Dein Problem entstanden ist?!

    Und nun zum Thema:
    Wenn es P. wirklich nicht auf die Reihe kriegt, würde ich die Änderung der Bankverbindung am besten per Einschreiben an P. schicken. Wenn dann das alte Konto weg ist und P. nicht mehr abbuchen kann bist Du aus dem Schneider.

    Das wäre für mich übrigens kein Grund, P. soo schlecht zu machen. Oder Kündigst Du auch bei der Telekom, wenn die hin und wieder mal 'ne falsche Rechnung schicken (was ja häufiger passiert).

    Gruß
    Alex.
     
  7. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es ist immer wieder erstaunlich, was hier für Verrenkungen unternommen werden um eine desolate Hotline in Schutz zu nehmen.

    Wie soll das Problem schon entstanden sein? Er hat eine neue Bankverbindung, das ist alles.

    Das ist wohl nur ein Scherz oder? Die Änderung einer Bankverbindung per Einschreiben? Sowas klappt bei 99% aller Beteiligten per kurzer Brief-/Faxinfo oder sogar per Telefon. Der eine bei dems nicht klappt, hat was falsch gemacht, nicht die 99 Anderen.

    Tolles Argument! Es gibt ja andere, die genauso schlecht, oder sogar noch schlechter sind?? Das kann wohl nicht der Maßstab sein. Übrigens hat bei mir ein Kontowechsel bei der Telekom nicht das geringste Problem verursacht (per einfachen Brief).

    Wenn eine "Kundenbetreuung" nicht in der Lage ist die einfachsten Dinge durchzuführen läuft etwas falsch. Wenn soetwas andauernd passiert macht sie eben viel falsch. Dazu kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

    Gruß
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Das gehört nicht in ein PREMIERE-Forum. DigitalFernsehen.de ist nicht PREMIERE.
    Diese Foren sind dazu da, das Programm von PREMIERE zu diskutieren, zu kritisieren, Tipps zu geben für Filme die auf PREMIERE laufen, über das nächste Monatsprogramm zu reden, über Punkte zu diskutieren die PREMIERE für die Allgemeinheit ändert, Nachfragen für eventuelle Probleme mit der dbox Software, Nachfragen bzgl. Änderungen etc. pp. Alles was in diese Richtung geht.


    Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich eine Anfrage erwartet ob und wie das Möglich ist. Doch dein Posting ist nur ein persönliches Problem wie es sicherlich schon 100 Leute mit PREMIERE oder anderen Firmen hatten, deswegen schliesse ich das hier.

    Wir haben in diesem Forumsbereich ohen zu gucken bestimmt 30 solcher Threads und ich glaube da untertreibe ich noch.

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen