1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TurnIP, 4. Dezember 2008.

  1. aviathusky

    aviathusky Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Naja, das ist Geschmackssache. Ich habe eigentlich nur wegen dem Programm Premiere gekauft (klar, warum auch sonst). Betrifft vor allem das Serienangebot auf welches ich so scharf bin. ^^

    Ok, Service: Was ich bisher so alles lese klingt ja nicht besonders gut. Ich hoffe einfach, mit dem Support nicht in Kontakt kommen zu müssen. ;)

    Die Preise sind zugegeben hoch aber ob ich mir nun im Monat eine DVD weniger kaufe und dafür entsprechendes Programm habe oder nachwievor halt nur DVDs kaufe... Naja.

    Gruß
    Marcus
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Irgendwas ist immer... :D
     
  3. aviathusky

    aviathusky Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    So, heute kam mein Paket an.

    Lief alles fehlerfrei. Anschluss, Installation, Aktivierung... Alles geklappt... ;)

    *freu*

    (Und hoffentlich auch auf Dauer *freu* ^^)

    Gruß
    Marcus
     
  4. AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    ach - kann doch gar nicht sein :winken:
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    @DaisyNichten


    Man bist du verbittert. Warst du schon immer so oder hat dich erst Premiere bzw. dieses Forum zu dem gemacht was du heute bist?
     
  6. AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    ich greif doch nur den allgemeinen tenor auf :winken:
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    quak, quak

    wenn du das wirklich tun würdest, müsstest du auch auf ernstgemeinte fragen antworten. das machen andere auch. ;)
     
  8. AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    müssen muss ich gar nix, ausser gelegentlich mal wasser lassen :winken:
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    pschschsch ...

    na, das ist doch schon mal 'n anfang. :D
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Brauchst Du ein paar Windeln?
    Mein Kind hat die Größe bis 18 Kg... :love: