1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei MP3 Player Radiotuner Chip austauschbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Worldwide, 31. März 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Loomax FC-100 MP3 Player. Leider funktioniert das integrierte Radio nicht mehr (schaltet man das Radio an, hört man keinen Ton,noch nicht einmal rauschen). MP3 Songs kann man jedoch problemlos hören. Meine Frage, ist es möglich sich den entsprechenden Radiochip zu besorgen und selbst einzubau oder hat man als Endverbraucher keine Möglichkeit an den Chip zu gelangen. Ich hätte zwar eigentlich noch Garantie auf den Player, finde jedoch die Rechnung nicht mehr und denke, dass eine Reparatur recht teuer wäre.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Kennst du dich überhaupt im SMD löten aus (ich gehe jedenfalls mal davon aus das es in SMD ist)?

    Zum Thema Garantie: Fragen kostet nichts. Also einfach mal beim Händler und/oder Hersteller nachfragen.

    Blockmaster
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... denn schließlich sollte der Händler eine Rechnungskopie haben.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen