1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei laufender Timer Aufnahme die Stop Zeit verändern??

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von thor35, 28. Mai 2006.

  1. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich habe erst nach dem Start der Aufnahme gemerkt, das ich eine falsche Zeit programmiert habe, und möchte die Aufnahme um z.B. eine halbe Stunde verlängern.

    Ist das möglich??

    Gruß Thorsten
     
  2. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Raum KA
    AW: Bei laufender Timer Aufnahme die Stop Zeit verändern??

    Hi
    Ja kann man lese die read me datei :

    Neue Funktionen im PVR Modus da steht alles Version 3.42

    gruss kerlchen
     
  3. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Bei laufender Timer Aufnahme die Stop Zeit verändern??

    Ja danke, hab´s gefunden.

    Gruß Thorsten
     

Diese Seite empfehlen