1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei KDG wird es demnächst wohl öfters Testbilder geben...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Könnte sein, daß es schon behandelt wurde, aber KDG plant z.B. diverse Stellen für Techniker abzubauen.

    In ganz Deutschland sind es wohl bis zu 500 Stück, in Berlin alleine 140.

    Damit dürften Störungen wohl länger andauern, ehe sie behoben werden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei KDG wird es demnächst wohl öfters Testbilder geben...

    Glaube nicht das sich da groß was ändert. Die Techniker werden dann sich selbstständig machen und entsprechend angefordert.
    Hier hat die KDG nicht einen (eigenen) Techniker.

    Gruß Gorcon
     
  3. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Bei KDG wird es demnächst wohl öfters Testbilder geben...

    Bei der KDG ist es wie in jedem anderen Wirtschaftsunternehmen. Um konkurenzfähig zu bleiben, werden Stellen abgebaut, man spart also immer am schwächsten Glied!!!
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Bei KDG wird es demnächst wohl öfters Testbilder geben...

    Falsch! Das wird uns von Managern mit 5-Jahres-Verträgen so verkauft.

    Ist doch klar daß ein Manager, um zu zeigen, wie gut er ist, immer den einfachsten Weg der Kosteneinsparung wählt. Er hat ja nur begenzt Zeit, er selber macht dabei einen richtigen Reibach, und danach gibt's entweder eine Vertragsverlängerung (weil er sein Plansoll so gut erfüllt hat) oder es geht auf zum nächsten Unternehmen, weitermachen:

    Immer nach dem Motto: Nach uns die Sintflut. An dieser Mentalität wird sich nie etwas ändern.
     

Diese Seite empfehlen