1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei KDG Webseite wird gerade 2.April 0:08 gebaut!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tim.baum, 2. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo Kabel-Freunde,

    auf KDG kann man gerade nicht zugreifen - es erscheint Authorization required!

    Es wird momentan (2.April 0:10) möglicherweise der neue Webauftritt eingespielt winken
    also: KAbelanschluss - da geht was läc läc

    Gruß
    Tim

    <small>[ 02. April 2004, 00:12: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  2. Ash2k

    Ash2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Manche sowie ich haben sogar an einen Aprilscherz gedacht. breites_ breites_ breites_

    Ab Seite 3 geht es dort mit dem Passwort diskussion von www.kabeldeutschland.de bzw. www.kabelanschluss.com los.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 02. April 2004, 00:23: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. Ash2k

    Ash2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    ich habs ja von anfang an gesagt das das kein aprilscherz war winken
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    An meinem Arbeitsplatz konnte man es fast nicht anders glauben als, dass dies ein Aprilscherz ist. Als ich zuhause die Seite aufgerufen habe und auch die Passwortabfrage gesehen habe auf beiden Seiten und dann noch Robert Schlabbach seinen Beitrag gelesen habe ich es auch gemerkt, dass dies kein Aprilscherz war, aber an solche Tage muss man halt besonders vorsichtig sein. breites_ winken

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 02. April 2004, 00:36: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen