1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass es bei Kazaa nur noch Leecher gibt? Man findet zwar immer massig files, runterladen kann man aber so gut wie nichts mehr. Vor einigen tagen hatte ich ne datei mit über 70 sources, trotzdem konnte ich sie nicht runterladen. Und wenn man es tatsächlich mal schaffen sollte etwas vollständig runterzuladen, dann kann man sich mit ziemlicher Sicherheit darauf verlassen, dass es entweder ein Fake ist oder dass bei Musik Störgeräusche drin sind. Das alles hat bei mir vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen. Davor konnte ich meistens mit maximaler Geschwindigkeit saugen, auch wenn die Datei wenige Downloadquellen hatte.
    Jetzt habe ich nur noch Filetopia, das ist aber auch nicht das Wahre, aber fakes etc. habe ich da noch nie gehabt. Früher habe ich auch WinMX benutzt, das war eins der besten. Die Version 2.6 hat bei mir perfekt funtioniert, alle danach sind einfach nur schlecht. Bei Morpheus ist es genau das gleiche, irgendwann ist ne neue Version rausgekommen die dann einfach nur grottenschlecht war. Edonkey, Emule, funktioniert bei mir so gut wie nie, wenn überhaupt eine Verbindung zur Downloadquelle zu stande kommt dann lade ich mit max. 4 KB/s runter, und das bei DSL. Kennt jemand hier WERBEFREIE, SCHNELLE Filesharing Programme?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Tja,
    darum habe ich meine DSL-Flat auf einen 3GB Tarif umgestellt!
    Die Zeiten der Tauschbörsen sind für mich vorbei!
    Auch das Vorgehen der Musikindustrie gegen User in letzter Zeit macht doch etwas Angst...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Ich nutze nur Emule. Bis jetzt habe ich eigentlich alles gefunden was ich suchte.
    Die Downloadrate ist zwar wegen dem Router nicht gewaltig (bekomme nur eine LowID) aber 20Kb/s reicht mir eigentlich.
    Morpheus ist doch schon lange "tot" und das bei Kazaa fast nur fakes sind ist auch nichts neues mehr.
    Gruß Gorcon
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Ich glaube fast, dass die Zeiten des Filesharings vorbei sind!:(
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    @Gorcon

    Ich habe auch einen router. Wie um alles in der welt schaffst du es mit 20 KB/s zu saugen? Wenn ich wirklich extrem viel Glück habe, dann komme ich auf 3KB/s, meistens kommt aber gar keine Verbindung zu stande. Der Statusbalken verfärbt sich und es zählt dann von unten nach oben z.B. 156/210, 157/210, 158/210...210/210 und dann passiert gar nichts mehr.:(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Du musst schon etwas warten bevor Du an die Reihe kommst.;)
    Ohne Router komme ich weit aus höher aber ohne Firewall ins Netz gehen ist so eine sehr gefährliche Geschichte.
    Gruß Gorcon
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Gorcon wie jetzt Low ID?

    Du bekommst das älteste "Thema" bei edonkey / eMule nicht in den Griff? ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Hängt mit dem Router zusammen. Ohne gehts ja.
    Gruß Gorcon
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Aber das es PW(Portforwarding)gibt weißt Du?
    Eigentlich beherrscht das jeder Router,dann sind auch die Gesichter nicht grau. ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

    Den Port habe ich auch freigegeben sonst gehts ja überhaupt nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen