1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Kartenwechsel verliere ich ständig das Signal

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fcköln4ever, 8. Dezember 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    jedesmal, wenn ich die Premierekarte mit der von Ish wechsle, kommt aufeinmal, ihre Smartcart ist nicht frei geschaltet, dies dauert dann bis zu einer halben Std. bis das Signal wieder kommt!
    Wer hat dieses Problem beim Kartenwechseln noch? Ich habe eine D-Box 2
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bei Kartenwechsel verliere ich ständig das Signal

    Das ist wohl bei der D-Box II normal. Bei dieser ist es nicht vorgesehen im lfd. Betrieb die Karte zu wechseln.

    Runterfahren in "Deep Standby", Karte wechseln, wieder hochfahren.
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Bei Kartenwechsel verliere ich ständig das Signal

    Ich habe auch eine D-BoxII. Habe dieses Problem aber nicht. Höchstens wenn ich einige Tage eine Karte nicht genutzt habe, kann es sein, dass es ein paar Minuten dauert bis das Signal dann kommt.
     

Diese Seite empfehlen