1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei Ish sind Störungen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von estrathmann, 7. März 2006.

  1. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    Anzeige
    Sagt mal, hat noch jemand festgestellt, daß täglich zur fast gleichen Zeit für 10-15 Sekunden das Signal verschwindet und dann wieder kommt ?

    Ich stelle das immer abends zwischen 21:05 und 21:10 auf SciFi fest, daß plötzlich das Bild stehen bleibt und die Meldung erscheint, der Kanal sei nicht freigeschalten.

    Ich finde, es nervt, da das ja immer zu fast der gleichen Zeit auftritt. Muß noch lokalisierbar sein.

    Achja, zu sagen gibt es da noch, daß ich im noch nicht ausgebauten Gebiet wohne und tividi family nutze.

    Ob diese Störung auch auf anderen Kanälen auftritt, weiß ich nicht. Ich schau um die Zeit halt Star Trek...
     
  2. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: bei Ish sind Störungen

    Zwar etwas späte Antwort, aber das kann ich aus Köln im ausgebauten und modernisierten Netz voll bestätigen.

    Ich schaue um die Zeit meist auch Lexx und anschliessend TNG und ärgere mich immer wieder, dass meist im Vorspann von TNG dann einfach mal alles ausfällt.

    Vielleicht kann jemand anders ja etwas dazu sagen, ob das zu angegebener Zeit auch auf anderen Sendern passiert, dann sind wir im Grunde einen Schritt weiter, ob es ein ish- oder SciFi-Problem ist.

    Gruß,
    Scherzo
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: bei Ish sind Störungen

    Ich hab das Problem auch. Bei mir friert das Bild allerdings ein. Erst nach einigen CAM resets gehts wieder.

    Ich wohne in Oberhausen
     

Diese Seite empfehlen