1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei HD Sendern kein Bild mehr, nur noch Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kloink, 30. Januar 2012.

  1. kloink

    kloink Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Empfang der freien HD Sender (ARD HD, ZDF HD, ARTE HD...). Die Anlage hat jetzt 2 Jahre super funktioniert, jetzt kommt bei den oben genannten Sendern nur noch ein schwarzes Bild mit der Infozeile. Ton ist bei allen da. Normale Sender funktionieren ganz normal. Ich habe einen Technisat HD8-S Receiver dran und einen Philipps 42" TV 96er Serie. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Bin leider ratlos.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vorab schon mal danke...
     
  2. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: Bei HD Sendern kein Bild mehr, nur noch Ton

    Liefen die HD-Sender vorher schon mal an der Anlage oder sind der HD-Receiver und TV neu?
     
  3. kloink

    kloink Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei HD Sendern kein Bild mehr, nur noch Ton

    Es hat alles einwandfrei mit den Komponenten funktioniert. Plötzlich war der Ausfall da. Es wurde nichts verändert und verstellt...
     
  4. Tassi

    Tassi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei HD Sendern kein Bild mehr, nur noch Ton

    Hallo

    ich habe das gleiche Problem. Habe auch einen TechniSat Receiver, aber ich bin mir sicher es liegt bei mir NICHT am Receiver.

    Bin gespannt was Du für Antworten bekommst.

    Tom
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei HD Sendern kein Bild mehr, nur noch Ton

    Warum??
    Hast du dein Receiver an eine andere Satanlage getestet?
     

Diese Seite empfehlen