1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Fussball das Bild schwarz !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Corbet20, 31. Dezember 2006.

  1. Corbet20

    Corbet20 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    hab nun auch endlich Premiere bekommen, habe Sport, Fussball und Blockbuster. Empfangen tue ich mit dem Phillips DCR 2020 ein DVB-C Receiver! Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe nun schon bestimmt 10 mal mit der Hotline telefoniert und alles mögliche ausprobiert, Ende vom Lied war, dass sie auch nicht weiter wissen und sich beim mir melden wenn sich was ergeben hat :mad:

    Das eigentlich Problem ist folgendes:

    Blockbuster funktioniert einwandfrei. Bin ich jedoch im Sportportal kann ich alle Sachen die zum eigentlichen Sportpaket gehören sehen, sprich Baskebtall usw. Wähle ich jedoch eine Fussball-Option an ( zur zeit die Premiere League ) habe ich nur ein schwarzes Bild und nach 5 Sekunden geht es einfach zurück ins Portal :eek:

    Habe in der Hoffnung hier gepostet, dass einer evtl. das Problem mal hatte oder so, denn Premiere selbst machte nicht den Eindruck als wüssten sie was. Ich will endlich Fussball sehen! :winken:

    Vielen Dank im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Corbet20
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Bei Fussball das Bild schwarz !?

    Fußball wird dennoch nach wie vor mit ß geschrieben!!! :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei Fussball das Bild schwarz !?

    Kanalsuchlauf durchführen, mal während des laufenden Betriebes des Receivers den Netzstecker ziehen, kurz warten, Receiver wieder einschalten.

    Ansonsten könnte es auch ein Prob. des Kabelanbieters sein, hatten wir hier letzte Woche erst. (klick) Bei einigen Kabelregionen wurde auch nach paar sekunden automatisch von der Fußball-Option zurück zum Portal geschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen