1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei FB funktioniert Lautstärke nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 33154, 28. September 2008.

  1. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Bei meiner FB von der Enterprise funktioniert nur die Lautstärkeeinstellung und
    die Stummtaste nicht mehr. Die rote Kontrollleuchte blinkt, und ein Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Bei FB funktioniert Lautstärke nicht mehr

    in den Geräteeinstellungen 3 und dann 2 kann auf Lautstärkeregelung
    auf extern geschaltet werden, dann reagiert das Gerät nicht mehr auf
    die Lautsträrke und Tonaus Tasten der FB.
    Wenn die Regelung wieder auf "im Gerät" gestellt wird, sollte es wieder
    gehen.

    Gruß Olaf
     
  3. pcopfer

    pcopfer Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Bei FB funktioniert Lautstärke nicht mehr

    Ich habe ein ähnliches Problem. Die Fernbedienung unsere Fernbedinung meint plötzlich das wir unsere Lautstärkereglung über unseren Fernseher machen möchten obwohl wir nur TV an/ aus Programmiert haben.

    Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist die Fernbedienung vollständig zurückzusetzen da wenn ich sie nach Anleitung zurücksetze und dann neu das Signal der anderen Fernbedienung einlernen möchte die Lautstärkereglung wieder nicht über das Media Center Funktioniert.

    Gruß pcopfer
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Bei FB funktioniert Lautstärke nicht mehr

    Schaut doch einfach in die Anleitung.
     
  5. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Bei FB funktioniert Lautstärke nicht mehr

    Problem behoben. Ich habe lediglich die Schubladentaste und die An/Austaste gleichzeitig gedrückt. Nun funktioniert die FB wieder.
     
  6. pcopfer

    pcopfer Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Bei FB funktioniert Lautstärke nicht mehr

    Sorry aber ich habe meines Wissens nach alle Möglichkeiten aus der Anleitung durch. Wenn ich die Fernbedienung zurücksetzte funktioniert wieder alles. Logischerweise bis auf das Ausschalten des TV Gerätes. Wen ich dann die Sequenz für das Ausschalten des Fernsehers neu einlerne, kann ich den Fernseher zwar ausschalten aber die Lautstärke am Mediacneter nichtmehr regeln.

    Sollte ich was Übersehen haben bitte darauf hinweisen.

    Gruß Pcopfer
     

Diese Seite empfehlen