1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei ewt mit blauer K02 über Premiere, Arena gucken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 9. August 2006.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Anzeige
    Hallöchen,

    bin hier in Berlin bei der ewt und halte selbstredend die Fantasie-Zusatzgebühren für eine ganz große „Schimpfwort“!
    Die Conax- Verschlüsselung nervt ebenso.
    Gestern Abend konnte ich mich ein bisschen für einen guten Bekannten freuen, der ebenfalls wie ich ein Premiere Komplett Abo hat, aber an der Leitung von Kabel Deutschland hängt.
    Kurz vor Ende(!) des Elber Spiels wurde seine blaue Karte dann endlich freigeschaltet. Jetzt heißt es für Ihn zurücklehnen.
    Nun meine Idee bzw. Frage?
    Wenn ich bei mir (ewt- Netz) die rote P02 mit seiner blauen K02 austausche, die Treiber von Sat auf Kabel stelle, dann müsste ich doch Arena über das Premiere Bouquet (Nagra) und nicht über den Kabelkiosk (Conax) sehen können.
    Wenn das hinhauen würde, gebe ich Ihm meine rote P02, er stellt seine Treiber von Kabel auf Sat, bekommt eine Freischaltung und alle wären glücklich!
    Klärt mich doch bitte auf, falls ich hier einem Denkfehler aufgesessen bin.

    Gruss F.Horst
     
  2. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: bei ewt mit blauer K02 über Premiere, Arena gucken

    Die blaue Karte wird nichts als eine Fehlermeldung bei dir hervorrufen und die Kanäle bleiben schwarz.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: bei ewt mit blauer K02 über Premiere, Arena gucken

    Auch das wird nix. Jede Karte bekommt ihr eigenes Freischaltsignal, für die roten Karten schickt Premiere einfach keine raus...
     

Diese Seite empfehlen